Impressionen aus "Teuflische Göttinnen" 2019/2020


Impressionen aus "Veräppelt - Das Schneewittchenkomplott" (2018)


Impressionen aus "The Addams Family"     (2017)


"Mausige Zeiten" war unser erstes Musical-Projekt.

Es wurde eigens für uns verfasst. Der Kontakt zum Autor Hans-Joachim Petzold aus Droyßig war schnell hergestellt. Er aktivierte seine Krativität und spitzte die Feder. Die Musik dazu komponierte Peter Herrmann, ein Mitglied unseres Ensembles.

Ein Jahr lang wurde geprobt, gebaut und verfeinert, bis wir dann am 11. Oktober 2014 unser eigenes Musical als Welturaufführung im Neuen Theater Zeitz präsentieren konnten. Und es wurde ein voller Erfolg. Das Publikum war begeistert. Es folgten weitere Auftritte, wobei alle Häuser ausverkauft waren. Darauf sind wir sehr stolz.

 

Eine spätere Fortsetzung der Geschichte um die Mausefamilie Krüger ist nicht ausgeschlossen.

Impressionen aus "Mausige Zeiten"     (2014/2015)